Bilderbuchkino

Donnerstag, 25.04.2024,15.30 - 16.00 Uhr

Kath. Kita Maria Königin des Friedens, Familienkirche


Bilderbuchkino

Elefant will durch die Wand

 

 In der Savanne herrscht dicke Luft! Denn Elefant hat schlechte Laune ... Oje!

 

„Ich will nicht warten, will hier nicht stehen, will dir nicht zuhör'n und will auch nicht gehen! Ich bin groß und stark, ein Elefant! Bekomm ich nicht, was ich will, geh ich glatt durch die Wand!“

 

Ob das so schlau ist? Wie Elefant lernt, mit seiner Wut umzugehen und zu verstehen, dass sein Dickkopf ihm vielleicht auch mal im Weg ist, davon erzählt dieses genial-witzige Bilderbuch vom Bestseller-Duo Britta Sabbag und Igor Lange.

 

in Kooperation mit der Katholisch Öffentlichen Bücherei KöB Brauweiler

 

Ort: Familienkirche Maria Königin des Friedens, Lindenplatz 7, Familienkirche, Dansweiler

Termin: Donnerstag, 25.04.2024, 15.30 - 16.00 Uhr

Kosten: kostenfrei

Anmeldung: Kath. Kita Maria Königin des Friedens, 02234/8 27 10 oder kita-mariakoenigin@abteigemeinden.de